BABY'S & KINDER


Sie sind unser "ein und alles". Doch die Zeit vergeht so schnell. Ich halt für euch die Momente fest.
Ich nehme mir die Zeit für euch, eure Baby´s und eure Kinder um "echte" Portraits zu fotografieren.

Ein  Shooting  dauert  in  der  Regel  ca. 45 - 60  Minuten.  
Zwischendurch  benötigen  Babys und Kinder auch mal Zeit für Pausen, Trösten, Schmusen und den kleinen oder großen Hunger.



Familie

Gemeinsam mit euch schaffen wir unvergessliche Erinnerungen an Euch und Eure Liebsten. Dabei halte ich die liebevollen Augenblicke, Eure Umarmungen und Emotionen gern bei Euch zu Hause oder auch in Omas Garten fest. So kommt ihr, wenn ihr Euch in ein paar Jahren Eure Bilder anschaut, auch immer an die besonderen Orte zurück, die Euch als Familie verbinden.

Portraits 

Beautyfotografie



Jacky

LISA

SARAH

SARAH

Kristina

Friends & Love

Ina & Eugen

Stella & Dima

Monja & Sarah