HOCHZEITEN


An eurem Hochzeitstag begleite ich euch auf Wunsch gerne den ganzen Tag. 
Vorab lernen wir uns bei einem Vorgespräch an einem entspannten Nachmittag kennen, damit wir in Ruhe eure Pläne durchgehen können. 
Ich freue mich immer sehr auf dieses Treffen, weil ich dort eure persönliche Geschichte, eure Vorstellungen und eure Wünsche erfahre. 
Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein Kennenlernshooting, schließlich sollt ihr euch an eurem großen Tag, in Anwesenheit von mir und meiner Kamera, wohl fühlen. 
Auf eurer Hochzeit entstehen hunderte von Bildern. Alle Aufnahmen werden sortiert, überarbeitet und so zu einer ganz eigenen – zu eurer – Geschichte. 
Wenige Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir ein sorgsam zusammengestelltes Paket, alle eure Bilder in voller Auflösung auf einem personalisierten 
USB-Stick.




Schritt 1

Lasst uns über eure Hochzeit reden...


Mir ist der persönliche Kontakt mit euch enorm wichtig. 
Nur wenn es mit eurem Hochzeitsfotografen zwischenmenschlich passt und ihr euch wohlfühlt, 
entstehen die allerbesten Aufnahmen. 
Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, erhaltet ihr weitere Informationen zu meinem Angebot.
Im nächsten Schritt vereinbaren wir ein persönliches Treffen und besprechen eure Hochzeitspläne.

Schritt 2

Wir haben jede Menge Spaß beim Kennenlernshooting...

Euer erster großer Auftritt vor meiner Kamera. 
Ihr seid nervös? Ganz klar, so geht es fast allen meiner Paare. 
Daher nutzen wir das Kennenlernshooting, damit ihr schon vor der Hochzeit vor der Kamera üben könnt. 
Am Hochzeitstag selbst seid ihr vollkommen entspannt und könnt euer Brautpaarshooting in vollen Zügen genießen. 
Darüber hinaus könnt ihr die Bilder aus eurem Kennenlernshooting für eure Einladungskarten, Hochzeitshomepage usw. verwenden.

Schritt 3

Es hochzeitet...

Euer großer Tag ist endlich da!
Ihr könnt euch entspannen, während meine Arbeit nun so richtig beginnt.
Ich werde den Tag über darauf achten, dass wir im Zeitplan bleiben und ohne Hektik von einem Tagespunkt zum nächsten übergehen.
Ich bin nicht nur eure Fotografin, sondern auch eure Blumenstraußhalterin, Taschentuchreicherin, Einstecktuchfalterin und vieles mehr.
Ich halte für euch die unzähligen Momente des Tages fest.

Ein Teil eurer wertvollen Familiengeschichte!

Schritt 4

Ihr erhaltet eure Hochzeitsfotos...

Ihr seid genauso ungeduldig wie ich? High Five !
Ich lasse euch nicht lange auf eure Hochzeitsfotos warten. 
Spätestens 3 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Bilder auf einem personalisierten USB-Stick.
So könnt ihr jederzeit in euren Erinnerungen schwelgen und eure Bilder bequem herunterladen.

Schritt 5

Euer wunderschönes Fotobuch....

Eure Hochzeitsfotos sind doch viel zu schade um auf der Festplatte zu verstauben.
Daher designe ich euch gerne auf Wunsch euer wunderschönes Fotobuch.

Dieses Hochwertige Erbstück ist für die Ewigkeit gemacht.

Rebecca & Stephan

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

Britta & Max

Für die Hochzeitsfotografie schlägt mein Herz, deshalb habe ich mich auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert. Es sind diese echten Momente auf Hochzeiten von denen ich nie genug bekommen werde.


Sarah & Simon

Anna & Szymon